Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Eine kurze Geschichte der Marktforschung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. ; Lütters, H. (2019). Eine kurze Geschichte der Marktforschung. In: planung & analyse. Zeitschrift für Marktforschung und Marketing. H. Jubiläumsausgabe 2019, D11700F. S. 44 - 50
Print-ISSN: 0724-9632

Grunddaten

Titel des Artikels Eine kurze Geschichte der Marktforschung
Erscheinungsjahr 2019
Titel der Zeitschrift planung & analyse. Zeitschrift für Marktforschung und Marketing
Seitenzahl von 44
Seitenzahl bis 50
Seiten-Umfang 7
Heftnummer Jubiläumsausgabe 2019, D11700F
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0724-9632

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Lütters, H.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Geschichte der Marktforschung der vergangenen 40 Jahre (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
https://www.horizont.net/planung-analyse/Heft
02.03.2020 http://www.e-pages.dk/horizontmagazin/16/