Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Toolbox for Marketing and Management. Creative Concepts, Forecasting Methods, and Analytical Instruments  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2019). Toolbox for Marketing and Management. Creative Concepts, Forecasting Methods, and Analytical Instruments. (=Management for Professionals). CH-Basel: Springer International Publishing.
Print-ISBN: 978-3-030-13822-6
Online-ISBN: 978-3-030-13823-3
DOI: 10.1007/978-3-030-13823-3

Grunddaten

Titel des Buches Toolbox for Marketing and Management. Creative Concepts, Forecasting Methods, and Analytical Instruments
Erscheinungsjahr 2019
Verlag Springer International Publishing
Verlagsort CH-Basel
Reihe Management for Professionals
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-030-13822-6
Online-ISBN 978-3-030-13823-3
DOI (digital object indentifier) 10.1007/978-3-030-13823-3

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
26.02.2020 https://www.springer.com/gp/book/9783030138226