Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Unternehmenskultur im Strom der Digitalisierung: Eine Kartierung der Baken und Untiefen des Digitalkulturmanagements  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Braun, T. (2019). Unternehmenskultur im Strom der Digitalisierung: Eine Kartierung der Baken und Untiefen des Digitalkulturmanagements. In: Schönbohm, A. (Hrsg.). Digitalkultur. Facetten digitaler Transformation. Stahnsdorf: ***. S. 93 - 113
Print-ISBN: 978-3-00-062200-7
Online-ISBN: 978-3-00-062199-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Unternehmenskultur im Strom der Digitalisierung: Eine Kartierung der Baken und Untiefen des Digitalkulturmanagements
Titel des Sammelbandes Digitalkultur. Facetten digitaler Transformation
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 93
Seitenzahl bis 113
Seiten-Umfang 21
Verlag ***
Verlagsort Stahnsdorf
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-00-062200-7
Online-ISBN 978-3-00-062199-4

beteiligte Personen der HWR

Braun, Tobias, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Schönbohm, Avo, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
02.03.2020 https://www.ludeo.de/ludeo-kultur/