Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markenbotschaferprogramm - Erfolgsfaktoren eines oft vergessenen Instruments der internen Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Schmidt, H. ; Hesse, A. (2019). Markenbotschaferprogramm - Erfolgsfaktoren eines oft vergessenen Instruments der internen Markenführung. In: transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement. Bd. 65. H. 1/2019. S. 23 - 27
Print-ISSN: 2628-3409
Online-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Markenbotschaferprogramm - Erfolgsfaktoren eines oft vergessenen Instruments der internen Markenführung
Erscheinungsjahr 2019
Titel der Zeitschrift transfer - Zeitschrift für Kommunikation und Markenmanagement
Seitenzahl von 23
Seitenzahl bis 27
Seiten-Umfang 5
Jahrgang 65
Heftnummer 1/2019
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 2628-3409

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  
Hesse, A.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Markenbotschafterprogramme - Konzept und Erfolgsfaktoren (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
20.02.2020 http://www.transfer-zeitschrift.net/archiv/archiv/transfer-zeitschrift-werbeforschung-praxis-aktuell-heft-01-19.html