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The three theoretical pillars of brand co-creation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kristal, S. (2019). The three theoretical pillars of brand co-creation. In: Ind, N. ; Schmidt, H. (Hrsg.). Co-creating Brands. Brand Management from A Co-creative Perspective. UK-London: Bloomsbury. (=Bloomsbury Business). S. 38 - 42
Print-ISBN: 9781472962263

Grunddaten

Titel des Beitrags The three theoretical pillars of brand co-creation
Titel des Sammelbandes Co-creating Brands. Brand Management from A Co-creative Perspective
Erscheinungsjahr 2019
Seitenzahl von 38
Seitenzahl bis 42
Seiten-Umfang 5
Verlag Bloomsbury
Verlagsort UK-London
Reihe Bloomsbury Business
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9781472962263

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Ind, N.  (Herausgeber/in)  
Kristal, S.  (Autor/in)  
J. Schmidt, H.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
13.02.2020 https://www.bloomsbury.com/uk/co-creating-brands-9781472962263/