Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Startseite
HWR Webmailclient für Studierende
HWR Homepage
Infos zu Campus4u
Which factors make digital learning platforms successful? - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Faustmann, G.
;
Kirchner, K.
;
Lemke, C.
;
Monett Diaz, D.
(2019).
Which factors make digital learning platforms successful?.
In:
Gómez Chova, L.
;
López Martínez, A.
;
Candel Torres, I.
(Hrsg.).
INTED 2019 Proceedings. 13th International Technology, Education and Development Conference. Valencia, Spain, 11-13 March, 2019.
ES-Valencia:
IATED Academy.
S. 6777 - 6786
Print-ISBN: 978-84-09-08619-1
DOI: 10.21125/inted.2019.1651
Grunddaten
Titel des Beitrags
Which factors make digital learning platforms successful?
Titel des Konferenzbeitrages
INTED 2019 Proceedings. 13th International Technology, Education and Development Conference. Valencia, Spain, 11-13 March, 2019
Erscheinungsjahr
2019
Seitenzahl von
6777
Seitenzahl bis
6786
Seiten-Umfang
10
Verlag
IATED Academy
Verlagsort
ES-Valencia
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
978-84-09-08619-1
DOI (digital object indentifier)
10.21125/inted.2019.1651
beteiligte Personen der HWR
Faustmann, Gert, Professor Dr. (Autor/in)
Lemke, Claudia, Professor Dr. (Autor/in)
Monett Diaz, Dagmar, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Gómez Chova, L. (Herausgeber/in)
Kirchner, K. (Autor/in)
López Martínez, A. (Herausgeber/in)
Candel Torres, I. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
FoVeIT (Forschen und Veröffentlichen mit IT-Unterstützung) – Ein informationstechnischer Ansatz zur konstruktiven Verknüpfung von Argumentations- und Textmodellen
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
KNOX - Design einer nutzerzentrierten sozialen Lehr- und Lernplattform am Beispiel des Wirtschaftsinformatik-Studiengangs
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
KNOX - Design einer nutzerzentrierten sozialen Lehr- und Lernplattform: Fortsetzung
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.21125/inted.2019.1651
https://library.iated.org/view/FAUSTMANN2019WHI