Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Bedeutung von CSR für die Arbeitgeberattraktivität. Eine Fallstudien-gestützte Untersuchung,  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Bustamante, S. ; Pelzeter, A. ; Ehlscheidt, R. (2018). Bedeutung von CSR für die Arbeitgeberattraktivität. Eine Fallstudien-gestützte Untersuchung,. (=essentials). Wiesbaden: Springer Gabler.
Print-ISBN: 978-3-658-20296-5
Online-ISBN: 978-3-658-20297-2

Grunddaten

Titel des Buches Bedeutung von CSR für die Arbeitgeberattraktivität. Eine Fallstudien-gestützte Untersuchung,
Erscheinungsjahr 2018
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Reihe essentials
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-20296-5
Online-ISBN 978-3-658-20297-2

beteiligte Personen der HWR

Bustamante, Silke, Professor Dr.  (Autor/in)  
Pelzeter, Andrea, Professor Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Ehlscheidt, R.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Does CSR makes employers' attractive? A cross-cultural analysis (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 0.1007/978-3-658-20297-2 https://www.springer.com/de/book/9783658202965