Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2018). Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter. In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018. Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 21 - 87
Print-ISBN: 978-3-658-20597-3
Online-ISBN: 978-3-658-20598-0

Grunddaten

Titel des Beitrags Führungs- und Organisationskonzepte im digitalen Zeitalter
Titel des Konferenzbeitrages Dialogmarketing Perspektiven 2017/2018. Tagungsband 12. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 21
Seitenzahl bis 87
Seiten-Umfang 67
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-658-20597-3
Online-ISBN 978-3-658-20598-0

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-20598-0 https://www.springer.com/us/book/9783658205973