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Kunst-Marken-Kooperationen als innovatives Co-Branding  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2018). Kunst-Marken-Kooperationen als innovatives Co-Branding. In: Kilian, K. ; Pickenpack, N. (Hrsg.). Mehr Erfolg mit Marken Kooperationen. Göttingen: BusinessVillage. S. 211 - 234
Print-ISBN: 3869804254

Grunddaten

Titel des Beitrags Kunst-Marken-Kooperationen als innovatives Co-Branding
Titel des Sammelbandes Mehr Erfolg mit Marken Kooperationen
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 211
Seitenzahl bis 234
Seiten-Umfang 24
Verlag BusinessVillage
Verlagsort Göttingen
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 3869804254

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kilian, K.  (Herausgeber/in)  
Pickenpack, N.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Kunst und Markenführung: Historie, Berührungspunkte und Kooperationen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
05.02.2019 http://www.businessvillage.de/Mehr-Erfolg-mit-Markenkooperationen/eb-1044.html