Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Real-Estate-Marken sind ja nett, aber sind sie auch wichtig?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Koppe, P. (2018). Real-Estate-Marken sind ja nett, aber sind sie auch wichtig?. In: Real Estate Brand Club (Hrsg.). Real Estate Brand Fundamentals. Berlin: Real Estate Brand Club. S. 35 - 41
Print-ISBN: 978-3-9818133-1-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Real-Estate-Marken sind ja nett, aber sind sie auch wichtig?
Titel des Sammelbandes Real Estate Brand Fundamentals
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 35
Seitenzahl bis 41
Seiten-Umfang 7
Verlag Real Estate Brand Club
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-9818133-1-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Real Estate Brand Club,   (Herausgeber/in)  
Koppe, P.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften