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B-to-B-Technologiemarken - Begriff, Besonderheiten und Thesen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schmidt, H. ; Baumgarth, C. ; Gietl, J. ; Kilian, K. (2018). B-to-B-Technologiemarken - Begriff, Besonderheiten und Thesen. In: Baumgarth, C. (Hrsg.). B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice. 2. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 33 - 51
Print-ISBN: 978-3-658-05096-2
Online-ISBN: 978-3-658-05097-9

Grunddaten

Titel des Beitrags B-to-B-Technologiemarken - Begriff, Besonderheiten und Thesen
Titel des Sammelbandes B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 33
Seitenzahl bis 51
Seiten-Umfang 19
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-05096-2
Online-ISBN 978-3-658-05097-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

J. Schmidt, H.  (Autor/in)  
Gietl, J.  (Autor/in)  
Kilian, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

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Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-05097-9 https://www.springer.com/de/book/9783658050962