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Brand Co-Creation im B-to-B-Bereich  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kristal, S. (2018). Brand Co-Creation im B-to-B-Bereich. In: Baumgarth, C. (Hrsg.). B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice. 2. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 207 - 220
Print-ISBN: 978-3-658-05096-2
Online-ISBN: 978-3-658-05097-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Brand Co-Creation im B-to-B-Bereich
Titel des Sammelbandes B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 207
Seitenzahl bis 220
Seiten-Umfang 14
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-05096-2
Online-ISBN 978-3-658-05097-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Kristal, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

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Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-05097-9 https://www.springer.com/de/book/9783658050962