Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Arts meet luxury brands  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Lohrisch, N. ; Kastner, O. (2018). Arts meet luxury brands. In: Berghaus, B. ; Müller-Stewens, G. ; Reinecke, S. (Hrsg.). The Management of Luxury. An International Guide. 2. überarbeitete Auflage. UK-London: Kogan Page. S. 133 - 148
Print-ISBN: 9780749481827

Grunddaten

Titel des Beitrags Arts meet luxury brands
Titel des Sammelbandes The Management of Luxury. An International Guide
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 133
Seitenzahl bis 148
Seiten-Umfang 16
Verlag Kogan Page
Verlagsort UK-London
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 9780749481827

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Berghaus, B.  (Herausgeber/in)  
Lohrisch, N.  (Autor/in)  
Müller-Stewens, G.  (Herausgeber/in)  
L. Kastner, O.  (Autor/in)  
Reinecke, S.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
01.02.2019 https://www.koganpage.com/product/the-management-of-luxury-9780749481827