Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Analyzing customer journeys and customer identification in e-commerce  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Winter, T. ; Erdelt, P. ; Winter, N. ; et al., X. (2018). Analyzing customer journeys and customer identification in e-commerce. In: Beuth Hochschule für Technik Berlin (Hrsg.). Research Day 2017: Stadt der Zukunft. Tagungsband -- 05.07.2017. Berlin: BWV Berliner Wissenschafts-Verlag. S. 75 - 80
Print-ISBN: 978-3-8305-3829-5

Grunddaten

Titel des Beitrags Analyzing customer journeys and customer identification in e-commerce
Titel des Konferenzbeitrages Research Day 2017: Stadt der Zukunft. Tagungsband -- 05.07.2017
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 75
Seitenzahl bis 80
Seiten-Umfang 6
Verlag BWV Berliner Wissenschafts-Verlag
Verlagsort Berlin
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 978-3-8305-3829-5

beteiligte Personen der HWR

Winter, Nicola, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Beuth Hochschule für Technik Berlin,   (Herausgeber/in)  
Winter, T.  (Autor/in)  
Erdelt, P.  (Autor/in)  
et al., X.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
15.03.2018 https://www.bwv-verlag.de/listview?ssearch=1&search_stichwort=Research+Day+2017%3A+Stadt+der+Zukunft.+Tagungsband+--+05.07.2017+