Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



WAGO -- Employer Branding und Social Media  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Rumler, A. (2018). WAGO -- Employer Branding und Social Media. In: Büchler, J. (Hrsg.). Fallstudienkompendium Hidden Champions. Innovationen für den Weltmarkt. Wiesbaden: Springer Gabler. S. 287 - 298
Print-ISBN: 978-3-658-17828-4
Online-ISBN: 978-3-658-17829-1

Grunddaten

Titel des Beitrags WAGO -- Employer Branding und Social Media
Titel des Sammelbandes Fallstudienkompendium Hidden Champions. Innovationen für den Weltmarkt
Erscheinungsjahr 2018
Seitenzahl von 287
Seitenzahl bis 298
Seiten-Umfang 12
Verlag Springer Gabler
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-17828-4
Online-ISBN 978-3-658-17829-1

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

P. Büchler, J.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Employer Branding mit Hilfe Sozialer Medien (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-17829-1 http://www.springer.com/de/book/9783658178284