Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Versicherungsmarketing. Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Köhne, T. (2016). Versicherungsmarketing. Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis. Karlsruhe: Verlag Versicherungswirtschaft.
Print-ISBN: 978-3-86298-407-7

Grunddaten

Titel des Buches Versicherungsmarketing. Marketing und Vertrieb im Versicherungsunternehmen in Theorie und Praxis
Erscheinungsjahr 2016
Verlag Verlag Versicherungswirtschaft
Verlagsort Karlsruhe
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-86298-407-7

beteiligte Personen der HWR

Köhne, Thomas, Professor Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Erforschung des Status quo zum Marketing und Vertrieb des Versicherungsunternehmens (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
22.02.2017 https://www.vvw.de/details.php?p_id=8659064b568dd10e6d14f19a77d93a3d