Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



When co-creation goes wrong -- Brand dilution through non-collaborative co-creation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kristal, S. ; Baumgarth, C. ; Henseler, J. (2016). When co-creation goes wrong -- Brand dilution through non-collaborative co-creation. Proceedings. 11th Global Brand Conference, 27th - 29th April 2016, UK, University of Bradford School of Management. ***: ***. S. 1 - 9
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags When co-creation goes wrong -- Brand dilution through non-collaborative co-creation
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings. 11th Global Brand Conference, 27th - 29th April 2016, UK, University of Bradford School of Management
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 9
Seiten-Umfang 9
Verlag ***
Verlagsort ***
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Kristal, S.  (Autor/in)  
Henseler, J.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften