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Semester: SoSe 2023
Performance Benefits of Hybrid Brand and Market Orientation Interactions - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
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bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Merrilees, B.
;
Baumgarth, C.
(2016).
Performance Benefits of Hybrid Brand and Market Orientation Interactions.
In:
Campbell, C.
;
Ma, J.
(Hrsg.).
Looking Forward, Looking Back: Drawing on the Past to Shape the Future of Marketing. Proceedings of the 2013 World Marketing Congress.
New York et al.:
Springer, Academy of Marketing Science.
(=Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science).
S. 868 - 875
Print-ISBN: 978-3-319-24182-1
Online-ISBN: 978-3-319-24184-5
Grunddaten
Titel des Beitrags
Performance Benefits of Hybrid Brand and Market Orientation Interactions
Titel des Sammelbandes
Looking Forward, Looking Back: Drawing on the Past to Shape the Future of Marketing. Proceedings of the 2013 World Marketing Congress
Erscheinungsjahr
2016
Seitenzahl von
868
Seitenzahl bis
875
Seiten-Umfang
8
Verlag
Springer, Academy of Marketing Science
Verlagsort
New York et al.
Reihe
Developments in Marketing Science: Proceedings of the Academy of Marketing Science
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-319-24182-1
Online-ISBN
978-3-319-24184-5
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Campbell, C. (Herausgeber/in)
Merrilees, B. (Autor/in)
J. Ma, J. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-319-24184-5
http://www.springer.com/la/book/9783319241821