Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Should we Engage in Group Work? Insights from MOOC Participants' Intentions  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Razmerita, L. ; Kirchner, K. ; Hockerts, K. (2016). Should we Engage in Group Work? Insights from MOOC Participants' Intentions. In: Blasco, M.; Fornaciari, C.; Hrivnak, B.; et al., X. (Hrsg.). Proceedings. 4th Annual Research in Management Learning and Education (RMLE). Unconference at INSEAD in Fontainebleau, France July 4-5, 2016. FR-Fontainebleau: ***. S. 57 - 58
Print-ISBN: 0000-0000

Grunddaten

Titel des Beitrags Should we Engage in Group Work? Insights from MOOC Participants' Intentions
Titel des Konferenzbeitrages Proceedings. 4th Annual Research in Management Learning and Education (RMLE). Unconference at INSEAD in Fontainebleau, France July 4-5, 2016
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 57
Seitenzahl bis 58
Seiten-Umfang 2
Verlag ***
Verlagsort FR-Fontainebleau
Publikationsart Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN 0000-0000

beteiligte Personen der HWR

Kirchner, Kathrin, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Blasco, M.  (Herausgeber/in)  
Razmerita, L.  (Autor/in)  
Fornaciari, C.  (Herausgeber/in)  
Hockerts, K.  (Autor/in)  
Hrivnak, B.  (Herausgeber/in)  
et al., X.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

How digital natives collaborate - A cross-culturel comparison of factors that influence group collaboration in classroom settings (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik