Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Startseite
HWR Webmailclient für Studierende
HWR Homepage
Infos zu Campus4u
Should we Engage in Group Work? Insights from MOOC Participants' Intentions - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Razmerita, L.
;
Kirchner, K.
;
Hockerts, K.
(2016).
Should we Engage in Group Work? Insights from MOOC Participants' Intentions.
In:
Blasco, M.
;
Fornaciari, C.
;
Hrivnak, B.
;
et al., X.
(Hrsg.).
Proceedings. 4th Annual Research in Management Learning and Education (RMLE). Unconference at INSEAD in Fontainebleau, France July 4-5, 2016.
FR-Fontainebleau:
***.
S. 57 - 58
Print-ISBN: 0000-0000
Grunddaten
Titel des Beitrags
Should we Engage in Group Work? Insights from MOOC Participants' Intentions
Titel des Konferenzbeitrages
Proceedings. 4th Annual Research in Management Learning and Education (RMLE). Unconference at INSEAD in Fontainebleau, France July 4-5, 2016
Erscheinungsjahr
2016
Seitenzahl von
57
Seitenzahl bis
58
Seiten-Umfang
2
Verlag
***
Verlagsort
FR-Fontainebleau
Publikationsart
Konferenzbeitrag/Proceeding
Print-ISBN
0000-0000
beteiligte Personen der HWR
Kirchner, Kathrin, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Blasco, M. (Herausgeber/in)
Razmerita, L. (Autor/in)
Fornaciari, C. (Herausgeber/in)
Hockerts, K. (Autor/in)
Hrivnak, B. (Herausgeber/in)
et al., X. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
How digital natives collaborate - A cross-culturel comparison of factors that influence group collaboration in classroom settings
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik