Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Market Entry Strategies Internationalization Theories, Concepts and Cases of Asian High-Technology Firms: Haier, Hon Hai Precision, Lenovo, LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony, TCL, Xiaomi  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Glowik, M. (2016). Market Entry Strategies Internationalization Theories, Concepts and Cases of Asian High-Technology Firms: Haier, Hon Hai Precision, Lenovo, LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony, TCL, Xiaomi. 2. überarbeitete Auflage. (=De Gruyter Studium). Berlin, München: De Gruyter Oldenbourg.
Print-ISBN: 978-3-11-042592-5
Online-ISBN: 978-3-11-043987-8

Grunddaten

Titel des Buches Market Entry Strategies Internationalization Theories, Concepts and Cases of Asian High-Technology Firms: Haier, Hon Hai Precision, Lenovo, LG Electronics, Panasonic, Samsung, Sharp, Sony, TCL, Xiaomi
Erscheinungsjahr 2016
Verlag De Gruyter Oldenbourg
Verlagsort Berlin, München
Reihe De Gruyter Studium
Wievielte Auflage 2.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-11-042592-5
Online-ISBN 978-3-11-043987-8

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
11.05.2016 https://www.degruyter.com/view/product/450074?tab=comments&rskey=EXEUy9&result=1