Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Social Media Within German Companies -- An Interview-Based Analysis  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kirchner, K. ; Stegmann, D. (2016). Social Media Within German Companies -- An Interview-Based Analysis. In: Razmerita, L. ; Phillips-Wren, G. ; Jain, L. (Hrsg.). Innovations in Knowledge Management. The Impact of Social Media, Semantic Web and Cloud Computing. Berlin, Heidelberg: Springer. (=Intelligent Systems Reference Library 95). S. 127 - 146
Print-ISBN: 978-3-662-47826-4
Online-ISBN: 978-3-662-47827-1

Grunddaten

Titel des Beitrags Social Media Within German Companies -- An Interview-Based Analysis
Titel des Sammelbandes Innovations in Knowledge Management. The Impact of Social Media, Semantic Web and Cloud Computing
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 127
Seitenzahl bis 146
Seiten-Umfang 20
Verlag Springer
Verlagsort Berlin, Heidelberg
Reihe Intelligent Systems Reference Library
Band 95
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-662-47826-4
Online-ISBN 978-3-662-47827-1

beteiligte Personen der HWR

Kirchner, Kathrin, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Razmerita, L.  (Herausgeber/in)  
Phillips-Wren, G.  (Herausgeber/in)  
Stegmann, D.  (Autor/in)  
C. Jain, L.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Motivation for Knowledge Sharing with Social Media - A cross-cultural perspective (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 2 Duales Studium Wirtschaft | Technik

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-662-47827-1_6 http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-662-47827-1_6