Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markenführung mit Kunst -- Berührungspunkte und Kollaborationen zweier Welten  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2016). Markenführung mit Kunst -- Berührungspunkte und Kollaborationen zweier Welten. In: Baumgarth, C. ; Sandberg, B. (Hrsg.). Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen. Bielefeld: transcript Verlag. (=Kultur- und Museumsmanagement). S. 155 - 171
Print-ISBN: 978-3-8376-3026-8
Online-ISBN: 978-3-8394-3026-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Markenführung mit Kunst -- Berührungspunkte und Kollaborationen zweier Welten
Titel des Sammelbandes Handbuch Kunst-Unternehmens-Kooperationen
Erscheinungsjahr 2016
Seitenzahl von 155
Seitenzahl bis 171
Seiten-Umfang 17
Verlag transcript Verlag
Verlagsort Bielefeld
Reihe Kultur- und Museumsmanagement
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8376-3026-8
Online-ISBN 978-3-8394-3026-2

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Sandberg, B.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
14.03.2016 http://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-3026-8/handbuch-kunst-unternehmens-kooperationen