Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Musik im Medienzeitalter  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schunke, S. ; Hensel, F. (2014). Musik im Medienzeitalter. In: Wandtke, A. ; Ohst, C. (Hrsg.). Praxishandbuch Medienrecht. 3. überarbeitete Auflage. Berlin: De Gruyter. (=Band 2 (Schutz von Medienprodukten)). S. 341 - 378
Print-ISBN: 978-3110316957

Grunddaten

Titel des Beitrags Musik im Medienzeitalter
Titel des Sammelbandes Praxishandbuch Medienrecht
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 341
Seitenzahl bis 378
Seiten-Umfang 38
Verlag De Gruyter
Verlagsort Berlin
Band Band 2 (Schutz von Medienprodukten)
Wievielte Auflage 3.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3110316957

beteiligte Personen der HWR

Schunke, Sebastian, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Wandtke, A.  (Herausgeber/in)  
Hensel, F.  (Autor/in)  
Ohst, C.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Systemwechsel und Strukturreform im Urheberrecht oder wird das bestehende Urheberrecht den Anforderungen der modernen "digitalen" Gesellschaft noch gerecht? (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften