Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Vom Markenaudit zum QuickCheck -- holistische Tools zur Evaluation von Marken im Kulturbereich  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2014). Vom Markenaudit zum QuickCheck -- holistische Tools zur Evaluation von Marken im Kulturbereich. In: Baumgarth, C. ; Höhne, S. ; Ziegler, R. (Hrsg.). Kulturbranding IV. Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. (=Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie Band 9). S. 253 - 265
Print-ISBN: 978-3-86583-916-9

Grunddaten

Titel des Beitrags Vom Markenaudit zum QuickCheck -- holistische Tools zur Evaluation von Marken im Kulturbereich
Titel des Sammelbandes Kulturbranding IV. Konzepte, Erkenntnisse und Perspektiven zur Marke im Kulturbereich
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 253
Seitenzahl bis 265
Seiten-Umfang 13
Verlag Leipziger Universitätsverlag
Verlagsort Leipzig
Reihe Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
Band Band 9
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-86583-916-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

beteiligte externe Personen

Höhne, S.  (Herausgeber/in)  
Ziegler, R.P.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften