Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Kunst und Marke (Teil 1): Berührungspunkte zweier Welten  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2014). Kunst und Marke (Teil 1): Berührungspunkte zweier Welten. In: Transfer. Werbeforschung & Praxis. Bd. 60. H. 2/2014. S. 32 - 41
Print-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Kunst und Marke (Teil 1): Berührungspunkte zweier Welten
Erscheinungsjahr 2014
Titel der Zeitschrift Transfer. Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von 32
Seitenzahl bis 41
Seiten-Umfang 10
Jahrgang 60
Heftnummer 2/2014
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-798X

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften