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Corporate Social Responsibility für Industriegüter -- Wie können sich B-to-B-Untenrehmen durch eine CSR-Markenführung differenzieren?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2014). Corporate Social Responsibility für Industriegüter -- Wie können sich B-to-B-Untenrehmen durch eine CSR-Markenführung differenzieren?. In: Transfer. Werbeforschung & Praxis. Bd. 60. H. 1/2014. S. 32 - 41
Print-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Corporate Social Responsibility für Industriegüter -- Wie können sich B-to-B-Untenrehmen durch eine CSR-Markenführung differenzieren?
Erscheinungsjahr 2014
Titel der Zeitschrift Transfer. Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von 32
Seitenzahl bis 41
Seiten-Umfang 10
Jahrgang 60
Heftnummer 1/2014
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-798X

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften