Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Global Marketing Strategy of one of the World´s Leaders in Printing Technology - Heidelberger Druckmaschinen: a case study  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2014). Global Marketing Strategy of one of the World´s Leaders in Printing Technology - Heidelberger Druckmaschinen: a case study. In: Egashira, S. (Hrsg.). Globalism and Regional Economy. UK-London: Routledge, Taylor & Francis. S. 211 - 245
Print-ISBN: 978-1-13-891802-3

Grunddaten

Titel des Beitrags Global Marketing Strategy of one of the World´s Leaders in Printing Technology - Heidelberger Druckmaschinen: a case study
Titel des Sammelbandes Globalism and Regional Economy
Erscheinungsjahr 2014
Seitenzahl von 211
Seitenzahl bis 245
Seiten-Umfang 35
Verlag Routledge, Taylor & Francis
Verlagsort UK-London
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-1-13-891802-3

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Egashira, S.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften