Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Business-to-business markets. A global Network Perspective  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Glowik, M. ; Bruhs, S. (2014). Business-to-business markets. A global Network Perspective. London, New York: Routledge, Taylor & Francis.
Print-ISBN: 978-0-415-74087-6
Online-ISBN: 978-1-315-81549-7

Grunddaten

Titel des Buches Business-to-business markets. A global Network Perspective
Erscheinungsjahr 2014
Verlag Routledge, Taylor & Francis
Verlagsort London, New York
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-0-415-74087-6
Online-ISBN 978-1-315-81549-7

beteiligte Personen der HWR

Glowik, Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

M. Bruhs, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften