Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Can Gamification Close the Engagement Gap of Generation Y?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schönbohm, A. ; Urban, K. (2014). Can Gamification Close the Engagement Gap of Generation Y?. Berlin: Logos-Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8325-3848-4

Grunddaten

Titel des Buches Can Gamification Close the Engagement Gap of Generation Y?
Erscheinungsjahr 2014
Verlag Logos-Verlag
Verlagsort Berlin
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8325-3848-4

beteiligte Personen der HWR

Schönbohm, Avo, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Urban, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Let's play: can ludification close the engagement gap of generation Y ? (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
19.02.2015 http://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=3848&lng=deu&id=