Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Can Gamification Close the Engagement Gap of Generation Y? - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Link
Abstract
Externe Dokumente
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schönbohm, A.
;
Urban, K.
(2014).
Can Gamification Close the Engagement Gap of Generation Y?.
Berlin:
Logos-Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8325-3848-4
Grunddaten
Titel des Buches
Can Gamification Close the Engagement Gap of Generation Y?
Erscheinungsjahr
2014
Verlag
Logos-Verlag
Verlagsort
Berlin
Publikationsart
Buch
Print-ISBN
978-3-8325-3848-4
beteiligte Personen der HWR
Schönbohm, Avo, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Urban, K. (Autor/in)
Zugeordnete Projekte
Let's play: can ludification close the engagement gap of generation Y ?
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
19.02.2015
http://www.logos-verlag.de/cgi-bin/engbuchmid?isbn=3848&lng=deu&id=