Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Kommunikation 2.0 -- von Push zu Pull?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Pattloch, A. ; Rumler, A. (2013). Kommunikation 2.0 -- von Push zu Pull?. In: Hofbauer, G. ; Pattloch, A. ; Stumpf, M. (Hrsg.). Marketing in Forschung und Praxis. Berlin: uni-edition. S. 275 - 286
Print-ISBN: 978-3-942171-98-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Kommunikation 2.0 -- von Push zu Pull?
Titel des Sammelbandes Marketing in Forschung und Praxis
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 275
Seitenzahl bis 286
Seiten-Umfang 12
Verlag uni-edition
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-942171-98-4

beteiligte Personen der HWR

Rumler, Andrea, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Hofbauer, G.  (Herausgeber/in)  
Pattloch, Anette  (Autor/in)  
Pattloch, Anette  (Herausgeber/in)  
Stumpf, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
06.02.2014 https://campus4u.hwr-berlin.de/qisserver/rds?state=redirect&destination=http%3A%2F%2Fwww.uni-edition.de%2Funishop%2Fshop.php%3Fmode%3Dshow_detail%26lang%3Dde%26group%3D39%26id%3D189×tamp=1392903192208&hash=d28d3b254cc0522be92458c226634dd8