Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



ZMOT "Zero-Moment-of-Truth" -- Die neue Herausforderung in der On- und Offline-Kommunikation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2013). ZMOT "Zero-Moment-of-Truth" -- Die neue Herausforderung in der On- und Offline-Kommunikation. In: Hofbauer, G. ; Pattloch, A. ; Stumpf, M. (Hrsg.). Marketing in Forschung und Praxis. Berlin: uni-edition. S. 181 - 198
Print-ISBN: 978-3-942171-98-4

Grunddaten

Titel des Beitrags ZMOT "Zero-Moment-of-Truth" -- Die neue Herausforderung in der On- und Offline-Kommunikation
Titel des Sammelbandes Marketing in Forschung und Praxis
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 181
Seitenzahl bis 198
Seiten-Umfang 18
Verlag uni-edition
Verlagsort Berlin
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-942171-98-4

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Hofbauer, G.  (Herausgeber/in)  
Pattloch, Anette  (Herausgeber/in)  
Stumpf, M.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
06.02.2014 https://campus4u.hwr-berlin.de/qisserver/rds?state=redirect&destination=http%3A%2F%2Fwww.uni-edition.de%2Funishop%2Fshop.php%3Fmode%3Dshow_detail%26lang%3Dde%26group%3D39%26id%3D189×tamp=1392118117462&hash=6e45fa6bc46f4d48557bc70a5043bece