Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Netzwerkanalyse zum Thema Markenführung im deutschsprachigen Web. Die BrandWeb-Map zeigt: Eine Marken-Community existiert nicht  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. ; Tabino, O. (2013). Netzwerkanalyse zum Thema Markenführung im deutschsprachigen Web. Die BrandWeb-Map zeigt: Eine Marken-Community existiert nicht. In: transfer Werbeforschung & Praxis. H. 04/2013. S. 23 - 27
Print-ISSN: 1436-789X

Grunddaten

Titel des Artikels Netzwerkanalyse zum Thema Markenführung im deutschsprachigen Web. Die BrandWeb-Map zeigt: Eine Marken-Community existiert nicht
Erscheinungsjahr 2013
Titel der Zeitschrift transfer Werbeforschung & Praxis
Seitenzahl von 23
Seitenzahl bis 27
Seiten-Umfang 5
Heftnummer 04/2013
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-789X

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Tabino, O.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Social Media in der Unternehmenskommunikation - Bestandsaufnahme, Perspektiven, Handlungsempfehlungen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften