Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Brand orientation: Past, present, and future  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Merrilees, B. ; Urde, M. (2013). Brand orientation: Past, present, and future. In: Journal of Marketing Management. Bd. 29. H. 9-10/2013. S. 973 - 980
Print-ISSN: 0267-257X
DOI: 10.1080/0267257X.2013.817768

Grunddaten

Titel des Artikels Brand orientation: Past, present, and future
Erscheinungsjahr 2013
Titel der Zeitschrift Journal of Marketing Management
Seitenzahl von 973
Seitenzahl bis 980
Seiten-Umfang 8
Jahrgang 29
Heftnummer 9-10/2013
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0267-257X
DOI (digital object indentifier) 10.1080/0267257X.2013.817768

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Merrilees, B.  (Autor/in)  
Urde, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.tandfonline.com/doi/abs/10.1080/0267257X.2013.817768#.Um93aVOW6E8