Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Digitaler Darwinismus. Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Land, K. (2013). Digitaler Darwinismus. Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3-658-01259-5
Online-ISBN: 978-3-658-01260-1

Grunddaten

Titel des Buches Digitaler Darwinismus. Der stille Angriff auf Ihr Geschäftsmodell und Ihre Marke
Erscheinungsjahr 2013
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-01259-5
Online-ISBN 978-3-658-01260-1

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

H. Land, K.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Die digitale Revolution - Wie die sozialen Medien Geschäftsprozesse und Marken verändern werden (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-01260-1 http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-01260-1/page/1