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CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2013). CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation. In: Baumgarth, C. ; Boltz, D. (Hrsg.). Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011". Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. (=Research). S. 409 - 449
Print-ISBN: 978-3-658-00426-2
Online-ISBN: 978-3-658-00427-9

Grunddaten

Titel des Beitrags CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation
Titel des Sammelbandes Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011"
Erscheinungsjahr 2013
Seitenzahl von 409
Seitenzahl bis 449
Seiten-Umfang 41
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Research
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-658-00426-2
Online-ISBN 978-3-658-00427-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

1. Trends in der Markenführung und MArkenforschung - Ergebnisseder Expertenstudie Die Markentrends 2011 / 2. CSR-Marke-Darstellung eines neuen Markenmodells und fallstudiengestützte Evaluation" (Umwidmung) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-00427-9 http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-00427-9
DOI: 10.1007/978-3-658-00427-9_17 http://link.springer.com/chapter/10.1007%2F978-3-658-00427-9_17#page-1