Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Social Media in Unternehmen -- was Freizeitnutzer denken  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Habermann, F. (2012). Social Media in Unternehmen -- was Freizeitnutzer denken. In: HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik. Bd. 49. H. 288/2012. S. 94 - 103
Print-ISSN: 1436-3011

Grunddaten

Titel des Artikels Social Media in Unternehmen -- was Freizeitnutzer denken
Erscheinungsjahr 2012
Titel der Zeitschrift HMD - Praxis der Wirtschaftsinformatik
Seitenzahl von 94
Seitenzahl bis 103
Seiten-Umfang 10
Jahrgang 49
Heftnummer 288/2012
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-3011

beteiligte Personen der HWR

Habermann, Frank, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften