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Erfolgsfaktoren von Brand Communities im Kultursektor  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Kaluza, M. (2012). Erfolgsfaktoren von Brand Communities im Kultursektor. In: Bekmeier-Feuerhahn, S. ; van den Berg, K. ; Höhne, S. ; Keller, R. ; Mandel, B. ; Tröndle, M. ; Zembylas, T. (Hrsg.). Zukunft Publikum. Jahrbuch für Kulturmanagement 2012. Bielefeld: transcript - Verlag für Kommunikation, Kultur und soziale Praxis. (=Jahrbuch für Kulturmanagement). S. 309 - 342
Print-ISBN: 978-3-8376-2285-0

Grunddaten

Titel des Beitrags Erfolgsfaktoren von Brand Communities im Kultursektor
Titel des Sammelbandes Zukunft Publikum. Jahrbuch für Kulturmanagement 2012
Erscheinungsjahr 2012
Seitenzahl von 309
Seitenzahl bis 342
Seiten-Umfang 34
Verlag transcript - Verlag für Kommunikation, Kultur und soziale Praxis
Verlagsort Bielefeld
Reihe Jahrbuch für Kulturmanagement
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8376-2285-0

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bekmeier-Feuerhahn, S.  (Herausgeber/in)  
Kaluza, M.  (Autor/in)  
van den Berg, K.  (Herausgeber/in)  
Höhne, S.  (Herausgeber/in)  
Keller, R.  (Herausgeber/in)  
Mandel, B.  (Herausgeber/in)  
Tröndle, M.  (Herausgeber/in)  
Zembylas, T.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften