Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2013). Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele. 4. überarbeitete Auflage. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8349-3462-8

Grunddaten

Titel des Buches Praxisorientiertes Marketing, Grundlagen - Instrumente - Fallbeispiele
Erscheinungsjahr 2013
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Wievielte Auflage 4.
Auflagenart überarbeitete Auflage
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8349-3462-8

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

Umfassende Überarbeitung und Aktualisierung des Lehrbuches Marketing, 4. Auflage (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften