Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011"  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Boltz, D. (Hrsg.). (2013). Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011". (=Research). Wiesbaden: Springer Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3-658-00426-2
Online-ISBN: 978-3-658-00427-9

Grunddaten

Titel des Buches Impulse für die Markenpraxis und Markenforschung. Tagungsbund der internationalen Konferenz "Der Markentag 2011"
Erscheinungsjahr 2013
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Research
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-658-00426-2
Online-ISBN 978-3-658-00427-9

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Markenauthentizität (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-658-00427-9 http://link.springer.com/book/10.1007%2F978-3-658-00427-9