Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Ethno-Marketing: Erfolg durch Vielfalt? Ethnische Minderheiten in einer Gesellschaft gewinnen als Marktsegmente für viele Markenhersteller an Bedeutung - Einzelansicht
Grunddaten
beteiligte Personen der HWR
Zugeordnete Einrichtungen
Link
Abstract
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Schuchert-Güler, P.
(2009).
Ethno-Marketing: Erfolg durch Vielfalt? Ethnische Minderheiten in einer Gesellschaft gewinnen als Marktsegmente für viele Markenhersteller an Bedeutung.
In: transfer: Werbeforschnung & Praxis.
H. 2/2009.
S. 1 - 19
Print-ISSN: 1436-798X
Grunddaten
Titel des Artikels
Ethno-Marketing: Erfolg durch Vielfalt? Ethnische Minderheiten in einer Gesellschaft gewinnen als Marktsegmente für viele Markenhersteller an Bedeutung
Erscheinungsjahr
2009
Titel der Zeitschrift
transfer: Werbeforschnung & Praxis
Seitenzahl von
1
Seitenzahl bis
19
Seiten-Umfang
19
Heftnummer
2/2009
Publikationsart
Zeitschriftenartikel
ISSN
1436-798X
beteiligte Personen der HWR
Schuchert-Güler, Pakize, Prof. Dr. (Autor/in)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften
Link
Beschreibung
Link
QR-Code
http://www.transfer-zeitschrift.net/cms/upload/PDFs_Artikel/2009/02_2009/2009_02_03.pdf