Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Ethno-Marketing: Erfolg durch Vielfalt? Ethnische Minderheiten in einer Gesellschaft gewinnen als Marktsegmente für viele Markenhersteller an Bedeutung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Schuchert-Güler, P. (2009). Ethno-Marketing: Erfolg durch Vielfalt? Ethnische Minderheiten in einer Gesellschaft gewinnen als Marktsegmente für viele Markenhersteller an Bedeutung. In: transfer: Werbeforschnung & Praxis. H. 2/2009. S. 1 - 19
Print-ISSN: 1436-798X

Grunddaten

Titel des Artikels Ethno-Marketing: Erfolg durch Vielfalt? Ethnische Minderheiten in einer Gesellschaft gewinnen als Marktsegmente für viele Markenhersteller an Bedeutung
Erscheinungsjahr 2009
Titel der Zeitschrift transfer: Werbeforschnung & Praxis
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 19
Seiten-Umfang 19
Heftnummer 2/2009
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1436-798X

beteiligte Personen der HWR

Schuchert-Güler, Pakize, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.transfer-zeitschrift.net/cms/upload/PDFs_Artikel/2009/02_2009/2009_02_03.pdf