Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Anzeigen-Werbung im Zeichen der Krise: Fokussierung, Konzentration und Kontinuität  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Boltz, D. (2009). Anzeigen-Werbung im Zeichen der Krise: Fokussierung, Konzentration und Kontinuität. In: Lead Academy e. V. (Hrsg.). Leadawards Jahrbuch. Visual Leader 2009. Das Beste aus Zeitschriften und Internet. Hamburg: Presse Fachverlag GmbH & Co. KG. S. 1 - 6
Print-ISBN: 978-3-923165-03-2

Grunddaten

Titel des Beitrags Anzeigen-Werbung im Zeichen der Krise: Fokussierung, Konzentration und Kontinuität
Titel des Sammelbandes Leadawards Jahrbuch. Visual Leader 2009. Das Beste aus Zeitschriften und Internet
Erscheinungsjahr 2009
Seitenzahl von 1
Seitenzahl bis 6
Seiten-Umfang 6
Verlag Presse Fachverlag GmbH & Co. KG
Verlagsort Hamburg
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-923165-03-2

beteiligte Personen der HWR

Boltz, Dirk-Mario, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Lead Academy e. V.,   (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften