Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Produktivitätssteigerung durch strategische Marketingplanung im Gesundheitswesen - dargestellt am Praxisbeispiel einer Augenklinik  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Wirbelauer, C. ; Haller, S. (2011). Produktivitätssteigerung durch strategische Marketingplanung im Gesundheitswesen - dargestellt am Praxisbeispiel einer Augenklinik. In: Bruhn, M. ; Stauss, B. (Hrsg.). Dienstleistungsproduktivität. Wiesbaden: Springer Gabler Verlag. (=Forum Dienstleistungsmanagement Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement). S. 179 - 204
Print-ISBN: 978-3-8349-2805-4
Online-ISBN: 978-3-8349-6664-3

Grunddaten

Titel des Beitrags Produktivitätssteigerung durch strategische Marketingplanung im Gesundheitswesen - dargestellt am Praxisbeispiel einer Augenklinik
Titel des Sammelbandes Dienstleistungsproduktivität
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 179
Seitenzahl bis 204
Seiten-Umfang 26
Verlag Springer Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Reihe Forum Dienstleistungsmanagement
Band Band 1: Management, Prozessgestaltung, Kundenperspektive. Forum Dienstleistungsmanagement
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-2805-4
Online-ISBN 978-3-8349-6664-3

beteiligte Personen der HWR

Haller, Sabine, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bruhn, M.  (Herausgeber/in)  
Wirbelauer, Ch.  (Autor/in)  
Stauss, Bernd  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

Strategischer Marketingplan für ein Krankenhaus (Case Study) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-6664-3 http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-6664-3/page/1
DOI: 10.1007/978-3-8349-6664-3_7 http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-6664-3_7