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Dialog-Marketing im Kontext der B-to-B-Markenführung  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2010). Dialog-Marketing im Kontext der B-to-B-Markenführung. In: Baumgarth, C. (Hrsg.). B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 575 - 611
Print-ISBN: 978-3-8349-1738-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Dialog-Marketing im Kontext der B-to-B-Markenführung
Titel des Sammelbandes B-to-B-Markenführung. Grundlagen - Konzepte - Best Practice
Erscheinungsjahr 2010
Seitenzahl von 575
Seitenzahl bis 611
Seiten-Umfang 37
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-1738-6

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Herausgeber/in)  
Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Projekte

CRM - Konzepte zum langfristigen erfolgreichen Aufbau von Kundenbeziehungen (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften