Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Insights in der Versicherungsbranche - Ergebnisse einer Mystery-Shopping-Studie  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. ; Spiegels, S. (2011). Insights in der Versicherungsbranche - Ergebnisse einer Mystery-Shopping-Studie. In: Deutscher Dialogmarketing Verband e.V. (Hrsg.). Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011. Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing. Wiesbaden: Gabler Verlag. S. 195 - 215
Print-ISBN: 978-3-8349-2754-5
Online-ISBN: 978-3-8349-6593-6

Grunddaten

Titel des Beitrags Insights in der Versicherungsbranche - Ergebnisse einer Mystery-Shopping-Studie
Titel des Sammelbandes Dialogmarketing Perspektiven 2010/2011. Tagungsband 5. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 195
Seitenzahl bis 215
Seiten-Umfang 21
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8349-2754-5
Online-ISBN 978-3-8349-6593-6

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Deutscher Dialogmarketing Verband e.V.,   (Herausgeber/in)  
Spiegels, S.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Links

Beschreibung Link QR-Code
DOI: 10.1007/978-3-8349-6593-6 http://link.springer.com/book/10.1007/978-3-8349-6593-6/page/1
DOI: 10.1007/978-3-8349-6593-6_10 http://link.springer.com/chapter/10.1007/978-3-8349-6593-6_10