Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Praxisorientiertes Dialog-Marketing, Konzept - Instrumente - Fallbeispiele  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Kreutzer, R. T. (2009). Praxisorientiertes Dialog-Marketing, Konzept - Instrumente - Fallbeispiele. Wiesbaden: Gabler Verlag.
Print-ISBN: 978-3-8349-0574-1

Grunddaten

Titel des Buches Praxisorientiertes Dialog-Marketing, Konzept - Instrumente - Fallbeispiele
Erscheinungsjahr 2009
Verlag Gabler Verlag
Verlagsort Wiesbaden
Publikationsart Buch
Print-ISBN 978-3-8349-0574-1

beteiligte Personen der HWR

Kreutzer, Ralf T., Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften