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Kunden- oder Markenorientierung - Zwei Seiten einer Medaille oder alternative Route?  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Merrilees, B. ; Urde, M. (2011). Kunden- oder Markenorientierung - Zwei Seiten einer Medaille oder alternative Route?. In: Marketing Review St. Gallen. Bd. 28. H. 1/2011. S. 8 - 13
Print-ISSN: 1865-6544
Online-ISSN: 1865-7516
DOI: 10.1007/s11621-011-0014-4

Grunddaten

Titel des Artikels Kunden- oder Markenorientierung - Zwei Seiten einer Medaille oder alternative Route?
Erscheinungsjahr 2011
Titel der Zeitschrift Marketing Review St. Gallen
Seitenzahl von 8
Seitenzahl bis 13
Seiten-Umfang 6
Jahrgang 28
Heftnummer 1/2011
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 1865-6544
DOI (digital object indentifier) 10.1007/s11621-011-0014-4

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Merrilees, B.  (Autor/in)  
Urde, M.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs11621-011-0014-4