Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



CSR-Markenmanagement in der mittelständischen Bau-und Immobilienwirtschaft- Konzeptionelle Überlegungen und Best-Practice-Beispiele  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. ; Binckebanck, L. (2011). CSR-Markenmanagement in der mittelständischen Bau-und Immobilienwirtschaft- Konzeptionelle Überlegungen und Best-Practice-Beispiele. In: Meyer, J. (Hrsg.). Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2011. Lohmar- Köln: Josef EUL. S. 337 - 366
Print-ISBN: 978-3-8441-0042-6

Grunddaten

Titel des Beitrags CSR-Markenmanagement in der mittelständischen Bau-und Immobilienwirtschaft- Konzeptionelle Überlegungen und Best-Practice-Beispiele
Titel des Sammelbandes Nachhaltigkeit in kleinen und mittleren Unternehmen. Jahrbuch der KMU-Forschung und -Praxis 2011
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 337
Seitenzahl bis 366
Seiten-Umfang 30
Verlag Josef EUL
Verlagsort Lohmar- Köln
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-8441-0042-6

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Meyer, J.-A.  (Herausgeber/in)  
Binckebanck, Lars  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften