Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Markenaudit für Kulturinstitutionen- Skizze eines Instruments zur Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2011). Markenaudit für Kulturinstitutionen- Skizze eines Instruments zur Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor. In: Höhne, S. ; Bünsch, N. ; Ziegler, R. (Hrsg.). Kulturbranding III - Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur. Leipzig: Leipziger Universitätsverlag. (=Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie 7). S. 161 - 179
Print-ISBN: 978-3-86583-601-4

Grunddaten

Titel des Beitrags Markenaudit für Kulturinstitutionen- Skizze eines Instruments zur Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Titel des Sammelbandes Kulturbranding III - Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur
Erscheinungsjahr 2011
Seitenzahl von 161
Seitenzahl bis 179
Seiten-Umfang 19
Verlag Leipziger Universitätsverlag
Verlagsort Leipzig
Reihe Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
Band 7
Publikationsart Sammelbandbeitrag
Print-ISBN 978-3-86583-601-4

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Höhne, S.  (Herausgeber/in)  
Bünsch, N.  (Herausgeber/in)  
Ziegler, R.P.  (Herausgeber/in)  

Zugeordnete Projekte

1. Markenstärkemodell für Kulturmarken / 2. Brand Audit für Kulturinstitutionen / 3. Überarbeitung des Lehrbuchs "Markenpolitik" (4. Aufl.) (Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften