Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den
accesskey
-Taste und Taste 1
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den
accesskey
und Taste 2
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!
Studentisches Leben
Personen
Forschung
Hilfe
A
nmelden
Sie sind hier:
Startseite
(Seite 42)
Semester: SoSe 2023
Markenaudit für Kulturinstitutionen- Skizze eines Instruments zur Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor - Einzelansicht
Grunddaten
Zugeordnete Projekte
beteiligte Personen der HWR
beteiligte externe Personen
Zugeordnete Einrichtungen
Abstract
Externe Dokumente
bibliographisches Zitat
bibliographisches Zitat
Baumgarth, C.
(2011).
Markenaudit für Kulturinstitutionen- Skizze eines Instruments zur Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor.
In:
Höhne, S.
;
Bünsch, N.
;
Ziegler, R.
(Hrsg.).
Kulturbranding III - Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur.
Leipzig:
Leipziger Universitätsverlag.
(=Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie 7).
S. 161 - 179
Print-ISBN: 978-3-86583-601-4
Grunddaten
Titel des Beitrags
Markenaudit für Kulturinstitutionen- Skizze eines Instruments zur Professionalisierung der Markenführung im Kultursektor
Titel des Sammelbandes
Kulturbranding III - Positionen, Ambivalenzen, Perspektiven zwischen Markenbildung und Kultur
Erscheinungsjahr
2011
Seitenzahl von
161
Seitenzahl bis
179
Seiten-Umfang
19
Verlag
Leipziger Universitätsverlag
Verlagsort
Leipzig
Reihe
Weimarer Studien zu Kulturpolitik und Kulturökonomie
Band
7
Publikationsart
Sammelbandbeitrag
Print-ISBN
978-3-86583-601-4
beteiligte Personen der HWR
Baumgarth, Carsten, Prof. Dr. (Autor/in)
beteiligte externe Personen
Höhne, S. (Herausgeber/in)
Bünsch, N. (Herausgeber/in)
Ziegler, R.P. (Herausgeber/in)
Zugeordnete Projekte
1. Markenstärkemodell für Kulturmarken / 2. Brand Audit für Kulturinstitutionen / 3. Überarbeitung des Lehrbuchs "Markenpolitik" (4. Aufl.)
(Das Projekt ist für die Veröffentlichung im Internet nicht freigegeben)
Zugeordnete Einrichtungen
Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften