Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Wie Ärzte ausgezeichnete Anzeigen beurteilen  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Scholz-Ligma, J. ; Bergmann, K. (2010). Wie Ärzte ausgezeichnete Anzeigen beurteilen. In: Healthcare Marketing. H. 6/2010. S. 48 - 51
Print-ISSN: 0342-4006

Grunddaten

Titel des Artikels Wie Ärzte ausgezeichnete Anzeigen beurteilen
Erscheinungsjahr 2010
Titel der Zeitschrift Healthcare Marketing
Seitenzahl von 48
Seitenzahl bis 51
Seiten-Umfang 4
Heftnummer 6/2010
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0342-4006

beteiligte Personen der HWR

Scholz-Ligma, Joachim, Prof. Dr.  (Autor/in)  

beteiligte externe Personen

Bergmann, Katja  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften