Zur Seitennavigation oder mit Tastenkombination für den accesskey-Taste und Taste 1 
Zum Seiteninhalt oder mit Tastenkombination für den accesskey und Taste 2 
 
Ab 1.11.2022 wird S.A.M. für alle Anliegen rund um das Studium genutzt!

Sie sind hier: Startseite (Seite 42)



Damit die B2B-Marke nicht im Blindflug endet  -  Einzelansicht


 

bibliographisches Zitat

Baumgarth, C. (2010). Damit die B2B-Marke nicht im Blindflug endet. In: Maschinenmarkt - MM. H. 23/2010. S. 18 - 19
Print-ISSN: 0341-5775

Grunddaten

Titel des Artikels Damit die B2B-Marke nicht im Blindflug endet
Erscheinungsjahr 2010
Titel der Zeitschrift Maschinenmarkt - MM
Seitenzahl von 18
Seitenzahl bis 19
Seiten-Umfang 2
Heftnummer 23/2010
Publikationsart Zeitschriftenartikel
ISSN 0341-5775

beteiligte Personen der HWR

Baumgarth, Carsten, Prof. Dr.  (Autor/in)  

Zugeordnete Einrichtungen

Fachbereich 1 Wirtschaftswissenschaften

Link

Beschreibung Link QR-Code
http://www.maschinenmarkt.vogel.de/themenkanaele/managementundit/marketingundvertrieb/articles/266941/